Info

Hauptinhalt

Neuigkeiten: Neuer Patch bringt Deathmatch-Modus

CS:GO 26.01.13 - 16:28

Mit dem neuen Patch für Counter-Strike: Global Offensive ist ein neuer Spielmodus in das Spiel eingezogen. Es handelt sich dabei um eine spezielle punktebasierte Form von Deathmatch.

Obwohl wie gewohnt Terrors gegen CTs antreten, zählen am Ende die Wertungen der einzelnen Spieler um die besten 3 zu ermitteln. Punkte macht man logischerweise durch Kills. Außerdem ist es möglich sich weitere Bonuspunkte hinzuzuverdienen. Das Spiel blendet hin und wieder für 30 Sekunden eine bestimmte Waffe ein. Durch das Drücken der Taste G nimmt man diese Waffe automatisch auf. Ein Kill mit dieser Waffe innerhalb der 30 Sekunden bringt zusätzliche Punkte. Ansonsten kann man seine Waffen bei einem Respawn ganz normal über das Buy-Menü zusammenstellen. Interessant ist hier auch die Funktion, dass man mit einem Zufallsset an Waffen startet.

Man sollte sich diesen Spielmodus unbedingt einmal anschauen. Auch wenn es vom klassischen Geiselbefreien und Bombenentschärfen abweicht, macht es doch eine Menge Spaß.

Wir wünschen viel Spaß - man schießt sich!

← Zurück zu den Neuigkeiten