Info

Hauptinhalt

Neuigkeiten: Neue Micro-Transaktionen für CoD:Ghosts

COD:G 22.02.14 - 21:03

In Call of Duty: Ghosts stehen (aktuell nur für die XBOX360 und XBOX One) neue Items zum Kauf bereit.

Es handelt sich dabei um neue Individualisierungspakete, wie es sie auch in Black Ops 2 schon gab. Diese Pakete bestehen aus einer Waffentarnung, einem Fadenkreuz einer Spielerkarte und einem Hintergrund. Insgesamt stehen bis jetzt 4 dieser Pakete bereit: Ducky, Spacecat, Circuit und Inferno.

Damit nicht genug, gibt es weitere Items zu erwerben. So gibt es nun 4 der Singleplayer-Charaktere nun auch im Multiplayer. Es handelt sich dabei um Hesh, Merrick, Elias und Keegan.

Zu guter letzt gibt es neben der Möglichkeit sich weitere Klassenslots zu kaufen auch die Möglichkeit das Captain-Price-Legenden-Paket zu erhalten. Dieses besteht aus dem Multiplayer-Charakter Cpt. Price (bekannt aus 5 früheren Call of Duty-Teilen), einem Aufnäher, einem Hintergrund, einer Waffentarnung einer Spielerkarte und einem Fadenkreuz.

Vorgestellt werden diese Items hier: www.callofduty.com/de/ghosts/dlc/micro-items

Einen entsprechenden Trailer findet ihr wie immer in unserer Video-Sektion

← Zurück zu den Neuigkeiten