Info

Hauptinhalt

Neuigkeiten: Infos zum Season Pass bekannt (Update)

COD:G 13.09.13 - 13:37

Wie auch zum Vorgänger Call of Duty: Black Ops 2, wird es für Call of Duty: Ghosts ebenfalls einen Season Pass geben.

Ab 2014 werden insgesamt 4 Mappacks erscheinen. Diese können einzeln erworben werden - oder im Voraus mit Hilfe des Season Pass. Der Season Pass garantiert, dass man alle Erweiterungen direkt zu deren Release erhält und außerdem einen kleinen Preisvorteil gegenüber dem Einzelerwerb genießt. Außerdem erhalten Besitzer des Season Pass das "Bonus-Teamleiter-Digipack", welches unter anderem einen Charakterkopf, eine Tarnung und weitere Ingame-Objekte enthält.

Eine zusätzliche Besonderheit dieses Season Pass ist die XBox-One-Season-Pass-Garantie. Das bedeutet, dass man ihn nur einmal kaufen muss, wenn man das Game beispielsweise für XBOX360 und XBOX One besitzt. Für Playstation 3 und 4 gibt es diesbezüglich noch keine Informatioen.

Über den Preis liegen uns aktuell ebenfalls noch keine Informationen vor, zumal der Season Pass auch noch nicht im Steam-Store aufgetaucht ist. Der Season Pass von Black Ops 2 kostete 49,99€.

UPDATE

Wer suchet, der findet. Der Season-Pass kann über Steam vorbestellt werden und kostet 49,99€.

← Zurück zu den Neuigkeiten