Info

Hauptinhalt

Neuigkeiten: Erster DLC-Trailer zu Call of Duty: Ghosts

COD:G 14.01.14 - 21:48

Heute wurde ein Trailer zum ersten DLC von Call of Duty: Ghosts mit dem Namen Onslaught veröffentlicht. Der DLC beinhaltet 4 neue Multiplayer-Maps: Fog, Bayview, Containment und Ignition. Zudem gibt es zwei neue Waffen und eine neue Kampagne in Spielmodus Extinction.

Im Multiplayer gibt es außerdem einige Besonderheiten. Erfüllt ihr einen Feldbefehl auf der Map Fog werdet ihr zu Michael Myers, inklusive schauriger Musik, Maske und Axt. Ebenfalls nennenswert: Die Map Ignition basiert auf der Map Scrapyard aus Call of Duty: Modern Warfare 2.

Der Trailer verrät ebenfalls das Release-Datum des DLC, nämlich den 28.01.2014. Wir vermuten, dass der DLC ca. einen Monat lang XBox-exklusiv bleibt und erst danach für PC- und PS-Spieler zur Verfügung stehen wird, wie es auch schon bei den anderen Call of Duty-Titeln der Fall war.

Den Trailer findet ihr wie immer in unserer Video-Sektion. Klickt einfach hier um direkt zum Trailer zu gelangen.

← Zurück zu den Neuigkeiten