Info

Hauptinhalt

Neuigkeiten: Homepage-Update

Clan 04.04.13 - 19:21

Wir haben einige Änderungen an unserer Website (www.alynxum.de) vorgenommen. Viele der Änderungen sind jedoch nicht auf den ersten Blick sichtbar, weshalb wir Euch das ganze in dieser News etwas näher bringen wollen.

Zunächst sei an dieser Stelle erwähnt, dass wir nun auch ein Google+-Profil haben. Wir würden uns natürlich darüber freuen, wenn ihr uns in eure Kreise aufnehmt. Auf der Seite findet ihr links eine Box und oben einen neuen Menüpunkt, über den ihr auf unser Profil gelangt.

Desweiteren haben wir wieder einen Counter-Strike: Global Offensive-Server, auf dem ihr jederzeit zum Zocken willkommen seid. Ihr findet die IP-Adresse in der linken Seitenleiste. Außerdem habt ihr auf der Server-Seite die Möglichkeit direkt per Klick auf den Server zu connecten.

Zur Suchmaschinenoptimierung unserer Site haben wir außerdem die URLs ein wenig geändert. Auch der Quellcode wurde entsprechend überarbeitet. Dies sollte für euch allerdings nicht weiter wichtig sein.

Das jedoch umfassenste neue Feature der Seite ist die Umstellung auf "Responsive Design". Das werdet ihr merken, wenn ihr unsere Seite nun beispielsweise mal auf einem Mobilgerät oder Tablet aufruft. Um zu testen, wie sich die Seite bei unterschiedlichen Auflösungen verhält, könnt ihr auch eurer Browserfenster einfach mal größer und kleiner ziehen. Ihr werdet dann merken, dass sich die Seite entsprechend anpasst.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß auf unserer Seite.

← Zurück zu den Neuigkeiten