Info

Hauptinhalt

Neuigkeiten: Revolution ist da!

BO2 01.03.13 - 18:59

Gestern war es soweit, um 19:20 Uhr ist mit ca. 20 Minuten Verspätung Revolution, der erste DLC für Call of Duty: Black Ops 2  auch für den PC und die PS3 erschienen. Aktuell gibt es für alle Besitzer des DLCs eine eigene Playlist. Dort sind Team-Deatchmatch, Sprengkommando und Mosh-Pit zu finden, die ausschließlich auf den 4 neuen Multiplayer-Karten Grind, Hydro, Downhill und Mirage gespielt werden.

Heute um 19:00 Uhr startet ein Double-XP-Wochenende. Hier lohnt es sich die SMG des DLCs mit dem Namen Peacekeeper zu leveln. Außerdem wartet die Spielergemeinschaft noch immer auf eine Hardcore-Playlist für den DLC, die bereits gestern via Twitter von den Entwicklern angekündigt wurde, aktuell aber noch nicht verfügbar ist.

Wir wünschen viel Spaß beim Zocken der neuen Maps, sowie dem Leveln eurer Waffen.

UPDATE 19:04 Uhr:
Innerhalb der Revolution-Playlist wurde nun auch Hardcore-Team-Deathmatch als weiterer Spielmodus hinzugefügt. Ein Neustart des Spiels sollte reichen, um das Ganze sichtbar zu machen.

UPDATE 20:40 Uhr:
In der Revolution-Playlist wurde Hardcore-Team-Deathmatch durch Hardcore-Mosh-Pit ersetzt

← Zurück zu den Neuigkeiten