Info

Hauptinhalt

Neuigkeiten: Black Ops 2: Vengeance-DLC für PC veröffentlicht

BO2 04.08.13 - 11:30

Am 01.08. wurde der mittlerweile dritte Downloadable Content (DLC) Vengeance für Call of Duty: Black Ops 2 nun auch für PC und PS3 veröffentlicht.

Der Multiplayer-Modus bietet 4 neue Maps, darunter eine Altbekannte. Es handelt sich um Uplink, Detour, Cove und Rush.

Bei Uplink handelt es sich um die Map Summit aus dem ersten Black Ops-Teil in neuem Gewand, ohne Schnee. Das Settings findet nun im regnerischen Myanmar statt. Detour spielt auf einer Brücke in New York, die einem Schlachtfeld gleicht. Kaputte Autos und Brückenelemente, sowie mehrere Höhen-Ebenen mit kleineren Wartungsschleichwegen. Cove ist eine sehr kleine Map. Es handelt sich dabei um eine karibische Insel, die einem gleich Lust auf das Piraten-Abenteuer Assassin's Creed: Black Flag macht. In der Mitte der Insel befindet sich ein kleines abgestürztes Flugzeug-Wrack: Die einzige Möglichkeit sich kurzzeitig auszuruhen, denn ansonsten bietet die Insel nicht viele Möglichkeiten zum Verstecken. Rush ist ein Paintball-Gelände auf dem nun mit scharfen Waffen geschosshen wird. Sowohl ein Indoor-Spielfeld, als auch ein Außengelände sind vorhanden.

Insofern ihr nicht den Season Pass besitzt, könnt ihr dieses DLC natürlich hier im Steam-Store erwerben. An dieser Stelle sei, auch noch mal der Trailer in unserer Video-Sektion erwähnt.

alynxum wünscht viel Spaß!

← Zurück zu den Neuigkeiten