Info

Hauptinhalt

Neuigkeiten: Apocalypse-DLC für PC veröffentlicht

BO2 26.09.13 - 22:45

Seit heute ist der vierte und somit letzte DLC von Call of Duty: Black Ops 2 nun auch für PC- und PS3-Spieler verfügbar. Das Paket besteht aus insgesamt 4 Multiplayer-Maps und einer neuen Zombie-Kampagne. Bei den Multiplayer-Maps handelt es sich um Frost - eine kleine verschneite Karte mit Schauplatz in Amsterdam, POD - einer heruntergekommenen Wohngemeinschaft aus den Siebziger Jahren, Dig - zwei archäologischen Grabungsstätten in Afghanistan und Takeoff - einer Raketenabschuss-Institution mitten im Pazifik.

Auch hier laufen uns wieder einige Bekannte über den Weg: So ist Takeoff eine Neuauflage der Map Stadium aus dem First-Strike-DLC zu Call of Duty: Black Ops. Dig ist eine neue Version der Map Courtyard aus Call of Duty: World at War.

Wenn Ihr Besitzer des Season Pass seid, wird das DLC automatisch runtergeladen, sobald ihr Steam startet, andernfalls könnt ihr das DLC im Steam-Store für 14,49€ unter folgendem Link erwerben: http://store.steampowered.com/app/219103/

An dieser Stelle sei euch auch nochmal der offizielle Trailer ans Herz gelegt.

Viel Spaß!

← Zurück zu den Neuigkeiten