Info

Hauptinhalt

Neuigkeiten: Battlefield 4 Beta: Mein Fazit

BF4 14.10.13 - 16:44

Nach gut 40 Spielstunden möchte ich euch gerne mitteilen wie ich die Battlefield 4 Beta empfunden habe, welche am 1. Oktober bzw. am 4. Oktober online ging. Anfangs hatte ich einige Performance-Probleme und musste mich mit Frame-Einbrüchen begnügen. Diese Probleme wurden allerdings mit einem Beta-Patch behoben und das Game lief von diesem Zeitpunkt an flüssig. BF4 spielt sich ganz ähnlich wie BF3, allerdings hatte ich das Gefühl, dass es in BF4 Alles in Allem etwas schneller zu sich geht. Ich denke, dass man zur Grafik und zum Sound nichts mehr sagen muss, da Beides wirklich nichts zu wünschen übrig lässt.

Fazit:

Ich kann es kaum abwarten bis das Game dann endgültig in zwei Wochen, am 31. Oktober erscheint, und hoffe, dass dort auch alle Bugs behoben sind.

← Zurück zu den Neuigkeiten